Advent, Advent…

Der Kinderfotograf WienAdvent, Advent…   Na? Kommt schön langsam der Packerl Stress?

Selbstverständlich kann man mich ebenfalls für Kinder-, Weihnachts- und alle sonstigen Fotos als Geschenk buchen. Ein paar Termine hab ich ab 12.12. noch frei. Und die Geschenke kommen garantiert noch rechtzeitig vor dem Feste!

Im Moment bin ich gerade als Kindergarten-Fotograf zwei Wochen in Berlin unterwegs. Und sogar dort wünschen die Einrichtungen sich, dass nur ICH nächstes Mal wieder komme… Was mich sehr freut!
Heute hab ich wahrscheinlich dutzende Imigranten-Familien  glücklich gemacht, weil ich ihre – überaus liebvollen und entzückenden – Kinder richtig lebendig und echt abgelichtet habe. Macht grooooßen Spass gerade. :)

Lasst euch nicht unterkriegen vom Weihnachtsstress. Kinder brauchen in erster Linie eure Zeit & LIEBE.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *