GRATIS SHOOTINGS im *Monat der Väter*

KINDER-4530Der Vatertag naht. Und weil´s nicht nur alleinerziehende Mütter gibt, sondern auch Legionen an Männern, die sich genauso hingebungs- und liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern, sollen diese Helden des Alltags diesmal ordentlich beschenkt werden.

Ich mache an mindestens zwei Samstagen im Juni (nach Bedarf) einen Studio-Tag in Wien nur für Väter und ihre Kinder. Fürs Shooting verlange ich keine Gage (stelle jedoch ein Sparschwein auf, in das die Papas reinwerfen können, was ihnen das Erlebnis wert war. Damit zumindest die Studiomiete abgedeckt ist… ) Die Bilder stelle ich in eine Online-Gallerie, auf die nur die jeweils Berechtigten Zugang haben. Dort kann nach Lust und Laune – und zu einem fairen Preis – geordert werden.

Ich finde es einfach an der Zeit, dass moderne Männer und ihr liebevoller Einsatz für das Wohl ihrer Kleinen mal in einem anderen Licht gesehen werden. Deshalb rufe ich den Juni zum „Monat der Väter“ aus! Weil wir Männer ebenso wichtig sind für unsere Kleinen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *